Turnen & Akrobatik (6 – 8 Jahre)

Freitags von 15:00 – 17:00 Uhr

Im Kurs Turnen und Akrobatik trainieren wir Elemente klassischen Bodenturnens, Beweglichkeit sowie Solo- Partner- und Gruppenakrobatik. Das thematisch fokussierte Training legt Wert auf konzentriertes Üben, spielerisches Trainieren, gemeinsamen Quatsch, Anstrengung, Mut, Spiel und Kreativität mit Kids.
Der Kurs ist kein allgemeines Kinderturnen und hat einen deutlich anderen Schwerpunkt als unsere Zirkuskurse.

Der Kurs richtet sich an Jungs und Mädels zwischen 6 und 8 Jahren. Wir freuen uns, wenn du schon gerne turnst, rollst, Räder schlägst!

Kursleitung

Daniel Ancot hat Germanistik und Sportwissenschaft für das Lehramt an Gymnasien studiert. Neben seiner Tätigkeit am Johann-Sebastian-Bach-Gymnasium arbeitet er als Artist, Trainer und Referent mit den Schwerpunkten Bewegungs- und Sportpädagogik, Artistik und Turnen.

Kosten

Der Kurs wird 35€ pro Monat kosten.
Geschwisterkinder zahlen 25€ pro Monat.

Kontakt

Daniel Ancot
09822 / 2 89 24 45
info@die-werkstatt-moerlach.de

Voranmeldung per E-Mail